Erstes Youtube Video! Fullbody Workout!

...ist HEUTE ab 16:00 online!

Meine Motivation und der Spaß an Homeworkouts ist in den letzten Monaten extrem gestiegen und es gibt kaum eine Trainingseinheit bei der ich keine Übung mit eigenem Körpergewicht mache. Während ich das letzte Jahr sehr viel am "Eisen" war, hat sich mein Training seit Beginn 2020 sehr in Richtung Fitness, Beweglichkeit und Ausdauer entwickelt. Diese neue Herausforderung habe ich angenommen, nicht den Kopf in den Sand gesteckt und wurde von Mal zu Mal besser. Es wurden immer wieder neue Übungen ausprobiert und kombiniert. Das Resultat waren Workouts die einfach Spaß machen und mich immer wieder aufs neue herausfordern.

Ich starte zunächst mit einem Video pro Woche. Starten werde ich mit Workout Videos!

Youtube: Chrisandthesupps

https://youtu.be/MoZZAFVQ6jU

Probiert es mal aus und gebt mir Feedback

Euer Chris

Language
Open drop down