Wer ist Chris?

Ich bin Chris, lebe und liebe den Fitnesslifestyle seit meiner Kindheit an. Bei mir dreht sich alles um gesunde Ernährung, Supplements (SUPPS), intensive Trainingseinheiten, Funsportarten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Seit 2010 bin ich im Bereich der Sporternährung & Nahrungsergänzungsmittel selbstständig und seit Juni 2020 auch zertifizierter Ernährungsberater (Schwerpunkt vegan). Ich habe bereits eigene Marken erfolgreich etabliert, Rohstoff Know-How und Produktionskenntnisse angeeignet, worauf ich mächtig stolz bin. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung freue ich mich auf diese neue Herausforderung um euch mit wertvollen Tipps & Tricks, Rezepte, Trainingsvideos, studienbasierte Aussagen als auch meine Erfahrungswerte mitzuteilen, um euch bei eurer "Reise" oder "Prozess" zu unterstützen.

"BRINGE DICH JETZT IN DIE BESTE FORM DEINES LEBENS"

Language
Open drop down